Wilhelm Textiles India wurde am 14.11.2019 erneut mit dem ersten Preis des „CLE National Export Awards“ für außerordentliche Export Performance im Jahr 2018/19 im Segment „Schuhkomponenten außer Schäfte“ geehrt.

Der Preis wurde von Herrn Minister Nitin Gadakri, Minister für Straßentransport und Autobahnen & Micro, Klein und Mittelständische Unternehmen der Regierung Indiens und Herrn Minister Som Parkash, Staatsminister für Handel und Industry im Beisein von Herrn P. R. Aqeel Ahmed, Chairman des CLE, übergeben.

Das CLE – Council of Leather Exports – agiert unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Wirtschaft und Industrie und hat gegenwärtig ca. 3.500 Mitglieder aus der schnell wachsenden indischen Lederindustrie.

Das CLE ehrt jedes Jahr die Unternehmen mit der besten Export Performance jeder Gruppe mit dem CLE Export Preis. „Mein Team und ich sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen ein weiteres Mal mit dem Export Award anerkannt werden“, sagt Erik Illig, Geschäftsführer der Wilhelm Textiles India.