CLE Export Award 2017

Wilhelm Textiles India wurde erneut mit dem ersten Preis des „CLE Export Excellence Awards“ (Bereich shoe components other than uppers)  für außerordentliche Export Performance im Jahr 2015/16 geehrt.  Der Preis wurde Herrn Erik Illig, Geschäftsführer von Wilhelm Textiles India, am 31.01.2017 durch den  Minister des Staates Tamilnadu, India, Herrn . K.C. Karuppannan, überreicht.

Das CLE – Council of leather exports – agiert unter der Schirmherrschaft des Ministeriums für Wirtschaft und Industrie und hat gegenwärtig ca. 3500 Mitglieder aus der schnell wachsenden indischen Leder Industrie.

Das CLE ehrt jedes Jahr die Unternehmen mit der besten Export Performance jeder Gruppe mit dem CLE Export Award. „Wir sind stolz, den ersten Platz des Export Excellence Award auch dieses Jahr erhalten zu haben“, sagt Erik Illig, Geschäftsführer der Wilhelm Textiles India.