Wilhelm Textil® mit neuem Messeauftritt - Lineapelle H/W 2017

Vom 04.-06. Oktober 2017 fand in Mailand die „Lineapelle“ für die Herbst/Winter-Saison 2018/19 statt.

Für Wilhelm Textil® standen vor allem die Reaktionen der Kunden und Besucher zum neu gestalteten Messestand im Fokus.

Natürliche Materialien und ein durchdachtes Standkonzept luden die Kunden zu Gesprächen und Geschäftsanbahnungen in einer äußerst angenehmen und diskreten Atmosphäre ein. Die Resonanz war durchweg positiv und somit blickt Wilhelm Textil® auf eine sehr gelungene Veranstaltung im neuen „Outfit“ zurück.
Trotz des neuen Standortes, bedingt durch den veränderten Grundriss und die größere Standfläche, konnte man dennoch einen positiven Anstieg der Besucherfrequenz verzeichnen.

Es wurden interessante, zielführende Gespräche geführt und die neuesten Trends und Farben zur H/W-Saison 2018/19 präsentiert. Darauf möchte man nun weiter aufbauen und die durchaus optimistische Stimmung am Markt nutzen.

Die Auswertung der Messe und der geplanten Projekte ist in vollem Gange und wird intensiv verfolgt.