Wilhelm Indien als bestes KME ausgezeichnet.

Dun & Bradstreet (Nyse DNB), die Weltgrößte Wirtschaftsauskunftei, beobachtet ständig die Schlüsselindustrien Indiens. Seit 2008 organisiert DnB die „SME Business Excellence Awards“, um die Erfolge der kleinen- und mittelständigen Unternehmen Indiens zu würdigen.

Nachdem WTI in den letzten drei Jahren zu den besten 100 KME gehörte, freut sich Wilhelm Textil sehr, dass Wilhelm Textiles India am 28.10.2018 als bestes klein- und mittelständisches Unternehmen (KMU) Indiens im Textil- und Bekleidungssektor ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung wurde von Frau Sunita Sanghi, Staatssekretärin im Bildungsministeriums der Regierung von Indien überreicht. Erik Illig, Geschäftsführer von Wilhelm India, sagt: „Mein Team und ich sind stolz auf diese Leistung. Ich danke allen Kunden und dem gesamten Team von WTI.“