Wilhelm Textil® präsentiert: „Lineapelle F/S 2018“

Vom 21. – 23. Februar stellte Wilhelm Textil® die neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2018 auf der Fachmesse „Lineapelle“ in Mailand vor.

Interessierten Kunden wurden am gut frequentierten Messestand des Pirmasenser Traditionsunternehmens die neuesten Trends und Farben der Saison vorgestellt.

Dank des positiven Feedbacks, blickt das Team von Wilhelm Textil® durchaus zufrieden auf die Messe zurück und baut nun weiter auf den vielversprechenden Anfragen auf.

„Die auf der Messe geführten Gespräche mit bestehenden und mit potenziellen neuen Kunden waren sehr aussichtsreich. Nun gilt es, die gemeinsam vereinbarten Ziele zu verfolgen und unseren Kunden weiterhin den gewohnt zuverlässigen Service zu bieten.“ so Jürgen Noll, Prokurist und Vertriebsleiter von Wilhelm Textil®.